Okuma Space Turn LB3000 EX II mit HALTER LoadAssistant

Okuma Space Turn LB3000 EX II mit HALTER LoadAssistant Superior Metal Products, Inc. mit universal premium 20/35

„Ich habe noch nie von einem Maschinenbediener gehört, dass das Be- und Entladen von Teilen seine Lieblingsbeschäftigung ist.“
Frank O'Connor, Direktor, Superior Metal Products, Inc.
Universal Premium 20/35 - Loading Robotic arm

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

Angesichts des anhaltenden Arbeitskräftemangels prüft Superior Metal Products, Inc., ein Lohnfertigungsunternehmen aus Omaha, Nebraska, bei jedem Kauf einer CNC-Werkzeugmaschine die Option auf eine Automatisierung. „Die Automatisierung alltäglicher Aufgaben reduziert nicht nur die Kosten, sondern verschafft uns auch einen Wettbewerbsvorteil, wenn es darum geht, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. HALTER ist für diese Strategie genau der richtige Partner“, so Frank O'Connor, Geschäftsführer des Unternehmens. Nachdem das Unternehmen mehrere Optionen für die Teilebeladung verglichen hat, fiel die Wahl aufgrund der hohen Kompatibilität mit vielen Produkten, die einfache Umrüstung und die unkomplizierte Programmierung auf die Kombination aus HALTER LoadAssistant und ihrer Okuma LB3000 EX II Universaldrehmaschine. Darüber hinaus erzielt das Unternehmen eine höhere Effizienz durch einen kontinuierlichen Prozess, längere Betriebszeiten und eine bessere "Next Up"-Bereitschaft.

Superior Metal Products, Inc.

CNC-Bearbeitung Job Shop

Omaha, Nebraska
Vereinigte Staaten