Mikron mit HALTER LoadAssistant

Mikron mit HALTER LoadAssistant Veros Metaalwerken BV mit universal premium 20/35

„Wir plannen Einzelstücke tagsüber und die Serien abends."
Oscar Fränzel, Eigentümer, Veros Metaalwerken BV
Universal Premium 20/35 - Loading Robotic arm

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

Veros Metaalwerken aus Scherpenzeel setzt den HALTER LoadAssistant an einem Mikron Bearbeitungszentrum zur automatisierten Fertigung von mittelgroßen Serien ein. Durch eine clevere Planung läuft die Mikron nun tagsüber, um kleinere Serien zu fräsen, während größere Serien in den Abendstunden bearbeitet werden. Mittlerweile hat Veros zusätzlich in ein 5-Achs-Bearbeitungszentrum investiert und auch dort soll der HALTER eingesetzt werden. Inhaber Oscar Franzel: „Durch durchdachte Planung fertigen die Maschinen während der Tagschicht Einzelteile, abends werden hingegen mithilfe des Halters größeren Serien produziert. Hierdurch ist unsere Produktivität in die Höhe geschossen.“

Veros Metaalwerken BV

Zulieferer im Bereich der Zerspanung

25 Mitarbeiter
Scherpenzeel
Niederlande