Mazak VTC200C II und 250-II-QT mit HALTER LoadAssistant

Mazak VTC200C II und 250-II-QT mit HALTER LoadAssistant Westbrug Techniek B.V. mit universal premium 20/35

„Wir können mehr produzieren und flexibel auf die Kundennachfrage reagieren.“
Andrew van der Bruggen, Eigentümer, Westbrug Techniek B.V.
Universal Premium 20/35 - Loading Robotic arm

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

Westbrug Techniek wurde 2006 von Andrew van der Bruggen gegründet und verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark. Insgesamt hat Westbrug zehn Mazak-Maschinen im Einsatz, davon sind ein vertikales Bearbeitungszentrum Mazak VTC200C II und ein Drehzentrum Mazak Nexus 250-II-QT an den HALTER LoadAssistant gekoppelt. Van der Bruggen glaubt fest an eine clevere CNC-Automatisierung: „Wir benötigen Beladungssysteme, die flexibel sind. Hierdurch können wir viel mehr pro Maschine produzieren, aber auch auf unerwartete Anfragen seitens der Kunden eingehen. Zu Beginn haben wir uns für einen HALTER LoadAssistant entschieden, den wir von der Drehmaschine zur Fräsmaschine umstellen konnten. Mittlerweile haben wir jedoch ein zweites System dazugekauft, wodurch wir noch mehr produzieren können, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen.“

Westbrug Techniek B.V.

Spezialisiert auf die Produktion von feinmechanischen Teilen

15 Mitarbeiter
Wijchen
Niederlande