Hyundai mit HALTER LoadAssistant

Hyundai mit HALTER LoadAssistant BMI Thegon BV mit universal premium 20/35

„Das Umsetzen auf eine andere Maschine dauert maximal 15 Minuten.”
Marc Meijer, Mitgeschäftsführer, BMI Thegon BV
Universal Premium 20/35  - Beladeroboter

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

Die Stärken von BMI Thegon liegen vor allem in der Herstellung von Prototypen und Einzelstücken bis zur Fertigung mittelgroßer Serien. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren schon sehr viel in die Automatisierung ihrer CNC-Maschinen investiert und mit dem HALTER LoadAssistant nun die Möglichkeit, noch flexibler zu agieren sowie die Spindelzeit einfach zu erhöhen, ohne dafür zusätzliche Mitarbeiter einstellen zu müssen. Dass dies zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, zeigt sich in der Investition in einen zweiten HALTER. Mitgeschäftsführer Marc Meijer: „Der große Vorteil des HALTER gegenüber anderen Automatisierungssystemen ist die kurze Umrüstzeit. Wir setzen den HALTER regelmäßig von der einen zur anderen Maschine um. Das dauert bei uns maximal 15 Minuten und dann läuft das System schon wieder.“

BMI Thegon BV

Zerspanen von Edelstahl, Stahl und Aluminium für verschiedene Branchen

32 Mitarbeiter
Baak
Niederlande