Deckel Maho DMU 80 P mit HALTER LoadAssistant

Deckel Maho DMU 80 P mit HALTER LoadAssistant SMI Dokkum BV mit universal premium 20/35

„Der HALTER macht die sich wiederholende Arbeit und ich konzentriere mich auf Einzelstücke."
Erik van der Veen, Bediener, SMI Dokkum BV
Universal Premium 20/35  - Beladeroboter

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

SMI Dokkum hat den HALTER LoadAssistant an einer Deckel Maho DMU 80 P in Betrieb genommen. Produktionsleiter Klaas Hummel: „Mit dem Kauf des HALTER hatten wir das Ziel, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten auf der DMU 80 produzieren zu können. Dieses Ziel haben wir erreicht.“

Bediener Erik van der Veen: „Bevor meine Arbeitszeit vorbei ist, stelle ich die Maschine und den HALTER ein, um mannlos zu produzieren. Das geht sehr schnell und einfach, wobei der HALTER die sich wiederholenden Arbeiten übernimmt, damit ich mich tagsüber mehr auf die Produktion von Einzelstücken konzentrieren kann.“

SMI Dokkum BV

Zulieferer von hochwertigen und komplexen zerspanten Produkten

65 Mitarbeiter
Dokkum
Niederlande