CMZ-TC30Y mit HALTER LoadAssistant

CMZ-TC30Y mit HALTER LoadAssistant Codogno S.r.l. mit universal premium 20/35

"Wir haben die Kapazität unserer Drehmaschine CMZ TC30Y erhöht und gleichzeitig die Arbeitskosten gesenkt."
CNC-Bediener, Codogno S.r.l.
Universal Premium 20/35  - Beladeroboter

Universal Premium 20/35

Modell anzeigen

Codogno S.r.l. aus Padova, Italien, schloss den HALTER LoadAssistant an eine Drehmaschine CMZ TC30Y an.

Der Installationsprozess verlief reibungslos und schon wenige Tage nach der Installation war ich dank der sehr intuitiven Benutzeroberfläche mit dem Roboter vertraut. Wir haben die Arbeitsstunden für einfache und sich wiederholende Prozesse reduziert, da diese nun vom Halter erledigt werden.  Unsere CNC-Drehmaschine kann mehr Stunden und sogar unbemannt arbeiten, während ich an anderen CNC-Maschinen kleinere Lose bearbeite. Das Halter-System ersetzt vor allem Aushilfskräfte, und unsere qualifizierten Kollegen können sich auf die komplizierteren Prozesse konzentrieren.

Codogno S.r.l.

Produktion im Maschinenbau

35026 CONSELVE (Padova)
Viale della Tecnica, 3
Italien